Zuchttiere

Sie suchen Zuchttiere?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Seit unserem Start mit dem Lacaune-Milchschaf im Jahr 2009 haben wir schon viele Betriebe mit Zuchttieren, weibliche Zuchtlämmer und männliche Zuchtböcke, ausstatten können. Langjährige Freundschaften sind dadurch entstanden, die wir nicht mehr missen möchten.

Aktuell befinden sich Zuchttiere aus unserem Betrieb in allen österreichischen Bundesländern mit Ausnahme von Wien, sowie in den Ländern Deutschland, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Polen und Rumänien.

Der gegenseitige Austausch unter Milchschafhaltern ist uns genauso wichtig, wie die Hilfe und Beratung von Neueinsteigern in diese Branche.

Kleiner Tipp

"Zuchttiere reservieren!"
Andrea Schramel
Zuchttierverkauf

„So können wir bereits im Vorfeld auf ihre jeweiligen Wünsche eingehen und eine kleine Vorauswahl treffen.“